Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 18:55   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steve Ballmer: 1,35 Mio. Dollar Jahresgehalt

Wen? Mich zum Beispiel.
Bei aller berechtigten Kritik an gewissen Praktiken von MS sollte man etwas nicht aus den Augen verlieren:
In der Firma scheinen wenigstens noch halbwegs die Relationen zwischen Verdienst und Leistung zu stimmen. Das kann man nicht von allen Firmen und deren Managern sagen.
Außerdem ist es sinnvoll, über Aktienbesitz die Bezahlung der Leute in führenden Positionen direkt von Erfolg oder Misserfolg ihrer Gesellschaft abhängig zu machen.

Es gibt viele selbst ernannte Top-Leute, die mit dem Zehnfachen nicht zufrieden sind und dann trotzdem noch den Fiskus hintergehen, weil sie einfach den Hals nicht voll genug bekommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.10.2008)