Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 08:30   #8 (permalink)
HardLiner
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt jemand Drakensang?

Hi,

also ich habe mal hin und wieder gerne Oblivion gezockt..

Als ich Bilder von Drakensang gesehen habe hat es mich leicht an Oblivion erinnert.


Habe gehört es soll nicht so gut sein aber da ich Oblivion gespielt habe wären meine Erwartungen schon wie ein Oblivion von der Größe und dem Landschaftsaufbau. Aber es muss noch anderes als Quest zu erfüllen geben , halt kleine Spielereien.. Zudem ist Oblivion einfach zu wenig bewohnt von Tieren bzw Monster... ... Kann Drakensang da mithalten oder es besser machen?
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten