Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 19:06   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: uäää - XP installation installiert nicht: Reparaturen an Datenträger wtf??

nein, solange die mobo treiber cd nicht geht hab ich kein netzwerk und kein internet :-S ... naja das ding ist jetzt n monat alt so viel neuer wird da der treiberstand noch nicht sein.

so 2. dvd laufwerk angeschlossen und immer noch kein zugriff auf die dvd ... hat sich echt alles gegen mich verschworen hier
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten