Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 12:29   #21 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
MS IntelliExplorer 3 zurückgewechselt
Die Explodier Maus hab ich auch sehr gemocht. Leider hat die Serie nen Baufehler.Aus irgendeinem Grund verschleißt der Microschalter für die Linke Maustaste sehr schnell. (Ich dachte erst es liegt am vielen Klicken :P aber guckt mal bei Alternate in die Bewertung)Ich habe deswegen schon 2 Explodiermäuse verschlissen.

Wer ne Hand hat die so groß ist, dass sie mit der IE Mouse 3 klar kommt, sollte sich mal die MS Sidewinder angucken. Ne sehr gute Maus wie ich finde.

Die Logitech Teile sind wohl auch recht gut. Allerdings komm ich mit diesen Dingern perslönlich nicht klar.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten