Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 13:58   #1 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Office-Laptop ~230 Euro

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Laptop, da mein IBM T21 leider den Geist aufgegeben hat.

Es soll ausschließlich für Office + Internet genutzt werden, TFT soll 14 - 15"" groß sein.

Habe leider nur 230 EUR zur Verfügung, weswegen ich mir was bei lapstore.de rausgesucht habe.

Welches davon würdet ihr nehmen? Wo liegt der Unterschied zwischen der T- und der R-Serie? Andere Vorschläge sind auch willkommen.

Thinkpad R51
Thinkpad R50
Thinkpad T41

Danke schonmal,

Grüße
JJ
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten