Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 22:31   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office-Laptop ~230 Euro

Also das r51 würde mir von den dreien am besten gefallen. Die cpu scheint dort die schnellste zu sein. Allerdings hast du dort auch nur 30gb.
Reicht dir so eine kleine hdd? Alleine durch xp gehen ja schon locker 5gb ab.
Und eine garantie, dass alles in ordnung ist und auch noch eine weile hält, hast du auch nicht.

Wenn es dir nur um office und internet geht, hast du dir dann vielleicht schon mal ein netbook angeschaut.

Nur als bsp. mal dieses one mit 10'' display. Da würdest du preislich kaum über deinem budget liegen und hättest absolute neuware.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (07.10.2008)