Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 08:36   #1 (permalink)
Silenda
Neuling
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 1

Silenda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia Systemsteuerung Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ärgere mich schon seit Tagen mit der Nvidia Systemsteuerung rum.

Was ich will ist simpel: Anisotropischen Filter + AA über den Driver erzwingen. Die Einstellungen, die man hierfür ändern muss, sind mir schon klar Ich hab nen Komplett-PC mit ner 9500 GS mit den Standard-Treibern, also nichts aktualisiertem. Hier hab ich einfach mal die Einstellungen geändert, auf "Übernehmen" geklickt und auf das Beste gehofft. Doch als ich die Nvidia Systemsteuerung gleich darauf wieder aufgemacht hab, waren die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Ja ok, jetzt hab ich mal die Treiber gelöscht und die neuesten raufgetan. Keine Veränderung - Einstellungen werden einfach nicht gespeichert. Habs via Riva-Tuner versucht zu erzwingen - er speichert die Einstellungen, hab aber immer noch kein AA in Warhammer online

Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht hab. Auf meinem anderen PC mit einer übertakteten 8800 GTS funktioniert das wunderbar. Ich versteh das einfach nicht
Silenda ist offline   Mit Zitat antworten