Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 10:13   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard TweakPC: Forum wieder online!

TweakPC: Forum wieder online!
26.11.2002 01:02 - ID 2871

Nachdem wir am Wochenende mit einem Totalabsturz unseres Forums während des Updates zu kämpfen hatten, ist dieses nun wieder online. Leider sind noch nicht alle Features wieder funktionstüchtig (das folgt im Laufe der Woche), das Forum steht aber mit seinen Grundfunktionen wieder für Diskussionen bereit.

TweakPC: Forum wieder online!
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten