Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 10:13   #5 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Office-Laptop ~230 Euro

Also ich werde mir jetzt das R51 bestellen, weil es den schnellsten Prozessor hat.

14"-Display reicht eigentlich aus und die 30GB Festplatte ist auch gut (größere Sachen kommen auf eine Externe).

10" habe ich mir mal angeschaut, das ist mir aber viel zu klein, 14" sollten es schon sein.

Garantie geben die von Lapstore ja noch für 12 Monate. Bisher habe ich allerdings nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ein T21 hat jetzt 3 Jahre gehalten (und es wurde nicht sehr pfleglich behandelt), das andere tut's immer noch.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten