Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 10:29   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Nachdem ich in der hightech Phase am Neuen Markt schon ein bewegtes Auf und Ab mitgemacht hatte (erst nen Haufen Geld verloren, dann einen Teil durch daytrading in volatilen Phasen wieder zurück geholt), wollte ich anschließend auf "Nummer sicher" gehen und nur noch DAX-Werte kaufen.
Die Allianz schien mir als Oma-Aktie mit guter Dividende ein Sorglospaket zu sein. Na ja, wie sich der Kurs in den letzten Jahren entwickelt hat, kann jeder selber sehen.

Leider hab ich momentan kein Geld für Spielereien übrig, aber gerade jetzt ist wieder ein richtiger Zockermarkt für daytrader.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten