Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 10:32   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Ich bin ganz pünktlich zum jahreswechsel aus sämtlichen aktienfonds raus aufgrund des tipps von meinem vater.
Der hatte wohl ein goldenes näschen, da damals der dax noch bein knapp 8000 pkt. gelegen hat.

Aktienfonds sind mir derzeit eindeutig zu unsicher, da die immobilienkrise noch immer nicht überwunden ist.
Ich werde noch abwarten, bis der dax für mich auf ein erträgliches maß gefallen ist und dann werde ich event. wieder einsteigen.

Derzeit liegt ein großteil auf meinem tagesgeldkonto, auf dem ich satt zinsen bekomme.
Vor dem jahreswechsel werde ich mich aufgrund der abgeltungssteuer nach alternativen umschauen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten