Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 15:11   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Ich finde das sowieso nen Witz, wenn der Staat sagt, wir machen jetzt ne Bürgschaft. Wer ist denn der Staat, und woher hat der Staat denn sein Geld. Genau von den Bürgern ^^

Ergo bürgt der Bürger nun quasi sowieso nur für sich selbst. Und die Banken können weiter machen was sie wollen. Nämlich mit unserem Geld rumzocken und zur "Spielbank" gehen. Wenn sie gewinnen bekommen wir ein wenig ab, wenn sie verlieren, nun ja es gibt ja die Bürgschaft, die für alles aufkommt.

Könnten bitte auch alle Member des Forum 1€ für mich Bürgen, damit ich dann in der Spielbank mal 5000€ auf Zero setzen kann. Ich würde auch jedem 2€ im Fall des Gewinns zurück zahlen !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marc O`Polo (08.10.2008)