Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 16:12   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Apropos Arcandor. Sinn Leffers schließt die Hälfte seiner Filialen.
Ist schon erstaunlich, wie man eine Krise herbeireden kann. Aber Schuld sind natürlich die bösen Konsumenten, die ihr Geld beisammen halten- nicht etwa unfähige Manager und raffgierige Banker.
Da überlegt der HRE Chef auch noch, ob er wirklich zurücktreten muss. Hauptsache die Abfindung stimmt.

Übrigens lief gerade über den Ticker, dass Ford auch die Produktion drosselt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten