Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 16:23   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Die VW Aktie ist einfach nur noch ein Witz !
Aktien - Einzelwert Detail

Die ist zum Spielball von Zockern geworden und wird jetzt erst mal wieder auf ein "Normalmaß" zurückgeprügelt, weil die Zocker raus gehen und andere die meinen sie könnten Geld machen noch hinterrennen. Intraday heute +50% und wieder runter. Uns so was wird im DAX gelistet einfach Lachhaft. Banken die mit Aktion von Großunternehmen zocken wie in einer billigen Las Vegas Spielbank. Kein wunder das wir eine Finanzkriese haben.

Der aktuelle KGV von VW ist irgendwas mit 24 ! bei einem Autohersteller mit Problemen und Energiekrise und Finanzkrise usw. usw. Autohersteller sind ja die ersten die das alles spüren werden. Die Ganzen Aktienkurse sind alle meiner Meinung trotz Absturz immer nach total überbewertet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten