Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 15:45   #59 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer-PC bis 300€

Zitat:
Zitat von DummeJung Beitrag anzeigen
Wenn hier jemand sagen würde: \\"Ist ja alles gut und schön was du da sagst DummeJung. Aber haste mal daran gedacht für die gesparten 20€ dem AMD-System halt 4GB RAM zu spendieren. Ist nicht teurer als das Intel-System. Aber bringt garantiert spürbar mehr als über Centbeträge in der monatlichen Stromabrechnung zu zanken.\\"

.... ja dann, dann stünden meine Ohren weit auf Empfang.
Scheinbar hast du mich auf /ignore- sonst hättest du nämlich meinen schon ziemlich zeitig gebrachten Einwand gelesen, dass ich nicht des knappen Budgets wegen auf ein ECS Board setzen würde. Die Grundlagen eines stabilen Systems sind ein gutes Board und ein gutes NT. Das ist sinnvoller als nochmal 2 GB RAM rein zu stecken. Die kann man immer noch nachkaufen.
Also vergiss dein Intel-System und spendier dem AMD-Sys ein ordentliches Board, dann ist das Geld sinnvoll angelegt.

Zu den Centbeiträgen in der Stromrechnung: Dieses Thema hast du selbst ins Spiel gebracht.

Zum Stromverbrauchs-Benchmark: Machst du nun mit oder erschöpft sich dein Beitrag hier im Forum damit, dass du andere user als dumm und unwissend darstellst?
Uwe64LE ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (08.10.2008)