Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 18:09   #1 (permalink)
marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DELL: Erfahrungsbericht über den Kundenservice

ende august habe ich mir über den onlineshop von dell einen monitor bestellt. der 3008wfp sollte es werden. zwei tage später war er auch schon da.
bis gestern abend lief alles problemlos. plötzlich beim surfen schaltet der monitor in den standby-betrieb. es war ein neustart nötig um den moni wieder aufzuwecken.
dann der schock! das bild war viel zu hell, die farben zu grell und der kontrast viel zu hoch. selbst das zurückstellen auf die werkseinstellungen brachte keinen zufriedenstellenden erfolg. das bild wurde zwar wieder besser nachdem ich an den diversen einstellungen rumspielte, aber es war nicht mehr das was ich gewohnt war. um völlig sicher zu sein das es kein softwarefehler war bootete ich auch noch vista 32.

ich rief noch gestern abend die kostenlose technik-hotline von dell an. ohne wartezeit wurde ich zum richtigen techniker weitergeleitet.
nach schliderung des problems sollte ich alle stecker ziehen und 30 sec auf den einschaltknopf drücken. doch leider ohne erfolg. das bild war noch immer blass.
nach durchgeben der service tag nummer meinte der techniker nur noch der monitor würde gegen einen neuen ausgetauscht werden, man melde sich per telefon bei mir.
noch am selben abend klingelte das handy und ein dell mitarbeiter sagte mir, der kurier mit dem neuen monitor käme morgen zw. 10 und 15 uhr. und wass soll ich sagen, heute um 11 uhr stand der bote vor meiner haustür! das bild ist nun wieder 1a
bravo dell, einfach vorbildlich dieser service

und welche lehren ziehe ich daraus ? geiz ist nicht immer geil

mali
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten