Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 19:14   #3 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DELL: Erfahrungsbericht über den Kundenservice

Moin.
kann dem nur zustimmen!

Hatte vor einigen jahren einen Gaming Laptop von Dell.

Irgendwann ging dieser immer wieder sporadisch aus, was ich auf hitzeprobleme zurückführte.

ich rief auch die kostenlose hotline an, gab die nummer durch und man bat mich die Festplatte auszubauen, da ich darauf hinwies das sich auf dieser wichtige daten befinden auf die ich auf keinen fall verzichten kann.

2 Tage später kam der Paketmann mit einem neuen Laptop (damals 2.799€), in den ich dann meine Platte einbaute.

Einfach perfekt!

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten