Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 10:36   #1 (permalink)
spt666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 6

spt666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nach übertakten nur standartwerte im post screen und windows

vorneweg...ich hab die suchfunktion benutzt aber leider keine passende lösung gefunden =\

so nu aber...ich habe mein p35c-ds3r (bios f12a) mit q6600 (revision g0) übertaktet (333x9)...ich hatte grade vista64 frisch draufgeknallt und alles lief 100%, im bios alles korrekt angezeigt und auch im windows war alles korrekt...nachdem ich den ganzen apps plunder drauf hatte wars auch noch ok...btw da hatte ich noch die bios vers f4...
irgendwo dazwischen bin ich nochma ins bios und wollte was aendern und hab gemerkt das unter m.i.t alles auf standart war...ich alles wieder rauf und gesichert...beim booten im post screen stand dann aber nur 267x9 sprich alles standart, genauso im windows (cpuz bzw everest)...dachte gleich an bios update und habs auch gleich ohne probs geflashed...problem blieb aber bestehen...so bevor hier noch ein buch draus wird, was kann ich tun???
spt666 ist offline   Mit Zitat antworten