Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 12:00   #3 (permalink)
spt666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 6

spt666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nach übertakten nur standartwerte im post screen und windows

thx für die schnelle antwort...hab nun wieder die f11 drauf...problem noch da...im bios steht alles wies soll, 333 fsb und multi auf 9, ram timings manuell eingegeben, vcore auf 1.375...beim booten dann im post q6600 @ 2.4 (267x9)...im windows genauso als haette ich nichts geaendert, obwohl die bios settings geblieben sind...energieoption auf hoechstleistung und temperatur von der cpu vollkommen im grünen bereich...wie schon gesagt am anfang lief alles und die temperaturen waren auch ok...ka...noch jemand ne idee?!?
spt666 ist offline   Mit Zitat antworten