Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 17:47   #1 (permalink)
Cracky
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Heute aktuelle Radeon 9700 Treiber eingespielt, cs geht nich

Hi,
habe heute von der atisite die akutellen CATALYST RADEON 3.2 (7.84)
und den ATI Control Panels 6.14.10.4029 eingespielt.
Hab davor natürlich die alten treiber inkl. control panel deinstalliert und dann alle treiber schön frisch draufgemacht.

jetzt hab ich in cs das problem, wenn ich in der console auf esc drücke, das der bildschirm komplett schwarz wird.

Es tut sich überhaupt nix mehr, der pc reagiert weder auf esc noch auf Strg + Alt + enft, einfach gar nimmer.

Bleibt nur noch der reset übrig.

Nun ist die frage liegts wirklich an den treibern ?
kann ati so einen großen fehler machen ?



Die restliche Hardware:

Atn8x Deluxe
2100+ @ 166 mhz fsb = 2200+
der prozzi läuft stabil unter prime und ohne fehler.
Hitzeprob hab ich auch keins, kann seti auf höchtes prio laufen lassen, die ganze nacht, schmiert nicht ab....

hoffe ihr helft


mfg cracky
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten