Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 15:37   #1 (permalink)
Prestion
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Companion 5 vs. Z-5500

Kann mir einer von euch sagen, welches System besser is von der Quali und der Leistung her, also mit welchem der beiden Systeme kann ich auch getrost ne dicke Party feiern?
Hatte eigt. mehr ein Auge auf das Bose System geworfen, doch nach ein paar Foren und fast ausschließlich negativen Aussagen, bin ich in Grübeln gekommen!
Könntet ihr mir Helfen, denn ich finde den Z-5500 von Logitech auch recht gut!
Achso, und was den Preis von beiden angeht ist der mir egal, ich will halt ne vernümpftige anlage für Games, Film und Party! ^^

Danke schonmal jetzte!
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten