Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 18:47   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Companion 5 vs. Z-5500

Also ein Kollege hat das Teufel Konzept E Magnum, zusammen mit der Decoder Station auch ein echtes Allroundsystem (kein Kabelumgestecke, optische eingänge etc.).
Und für den Preis bekommt man echt ein sehr gut klingendes System, dass dazu immense Leistungsreserven für ordentliche Partys hat (Zitat Teufel: wir haben an dem neuen Concept E magnum nur 3 Sachen verbessert. Mehr Power, mehr Power mehr Power!).
Klar kommt das System nicht an ein Bose ran, auch finde ich dass meine Stereoanlage für reine Musikwiedergabe besser geeignet ist, aber meiner Meinung nach ist das Teufel das beste 5.1 System.
Zudem muss man noch anmerken, dass Teufel einen 1a+++ Service bietet.
Bei meinem Kollegen ist einmal der Subwoofer und einmal ne Satelitenbox kaputt gegangen, beides mal hat Teufel prompt ein neues Teil geschickt, den Subwoofer musste er dann halt zurückschicken, die kaputte Satelitenbox durfte er sogar behalten.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten