Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:14   #11 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD 4870x2 welcher "tft?

es ist nur so...würd mir gern einen neuen PC zusammenstellen, der in 1. linie fürs gamen da ist, deshalb kommt ne hd 4870x2 rein. beim tft kann ich mich nicht entscheiden ob 22" oder 24". meine bedenken hab ich eben, dass ich in einem jahr oder so, "wenn" crysis 2 mal da ist dass ich dann entweder ne bessere graka verbauen muss oder mir einen kleineren tft kaufen muss, damits mit den auflösungen wieder klappt, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibts da keine probleme und wirds auch nicht geben...?

was ist eigentlich wichtig beim richtigen gamer tft?

niedrige ms (bsp. 2ms - obwohl eigentlich höher oder?) ?
hoher kontrast (800:1 besser als zbsp. 10.000:1)?

auf was muss man noch achten?
man hört so viele gamer tft empfehlungen...was würdest Du mir für einen vorschlagen? würd bis zu 400€ dafür ausgeben...


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten