Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 10:21   #15 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche großen TFT-LCD auch zum Gamen

wie gesagt hol ich mir einen komplett neuen pc. unter anderem ist da dann auch mit hoher wahrscheinlichkeit die hd 4870x2 implementiert. gibts in naher zukunft bei einem 26" oder 30" tft nicht probleme mit der auflösung der spiele? dann muss ich die auflösung doch bald mal gleich zurücksetzen oder nicht?

ms sollte gering sein, wärs nicht besser einen tft mit 2ms anstatt 5ms zu kaufen?
ist ein kontrast von 800:1 oder 10.000:1 besser?

von einem graka verbund sehe ich mittlerweile ab...werd mir später dann einfach ne bessere graka richten...ist halt alles geldsache...
monze ist offline   Mit Zitat antworten