Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 11:41   #17 (permalink)
Marci2929
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 66

Marci2929 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche großen TFT-LCD auch zum Gamen

Zur den ms ist ganz generell zu sagen...das menschliche Auge nimmt sowieso alles was unter 16ms ist gar nicht mehr war....

Zudem wenn du dir nen TFT holst der z.B. 2ms hat dann hast du da ein ganz einfaches TN-Panel drin...was ja angeblich das beste für Gamer ist(halt ich für ein gerücht)....
Zum Zocken tuts ein TN-Panel zwar allemal aber du willst ja auch Filme TV ect. drauf gucken deswegen würde ich auf jeden fall zu ein S-PVA Panel(ist dadürch natürlich bissal teurer) oder dergleichen setzen.

Und was natürlich auch ganz wichtig ist ist das der TFT entspiegelt ist, weil nichts ist schlimmer als ein TFT wo man sich die Haare drin machen kann^^
Marci2929 ist offline   Mit Zitat antworten