Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 22:42   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Disney: Blu-ray überholt die DVD in zwei Jahren

Was soll man von Disney auch anderes erwarten? Nachdem die Filmstudios sich gegen HD-DVD und für blu ray entschieden haben, müssen sie ihren Favoriten ja langsam mal pushen.

Und dass sich MS gegen blu ray ausspricht, ist auch keine Überraschung. Schließlich hat man HD-DVD ja fallen lassen mit dem Argument, dass die Zeit der Scheiben prinzipiell bald vorbei sei und die Zukunft im Abruf von Online-Inhalten liegen würde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten