Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 05:41   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meldet Sophos Anti Rootkit Falschmeldungen?

Aus diesem Grunde Pilzkopf, führt man auch nich im Klickwahn jede beliebige Exe aus.

Auch deine Argumentation ändert nix daran, dass 1000 Programme auf einen Haufen nur Murks machen und auch nich mehr finden, im gegenteil, ich habs bei nem Bekannten schon erlebt dass sich Norton und Kaspersky gegenseitig als bösartig erkannt haben, nach den Löschorgien beider Progs konnte man das OS natürlich in die Tonne treten.

Und mal ganz ehrlich, wer gibt denn heute keine Daten raus wenn er surft?

Ich glaube kaum, dass 64-Bit Monster, wenn ihm doch seine Daten so wichtig sind, irgendwelche illegalen Downloads am laufen hat, denn das würde seinen Sicherheitswahn ad absurdum führen..und bei legalen Sachen sind gewiss keine fiesen, gemeinen Trojaner dabei.

€: Und meinst du nicht, dass ein paar der Member in diesem Forum dass du ansprichst, eventuell was mit den einschlägigen AV-Programmen zu tun haben? Kein Virus oder Trojaner bleibt lange unentdeckt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten