Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 08:27   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Virtual PC Festplatte auf physische Platte übertragen

Hallo,

das geht leider nicht soweit ich weiss, weil Dateien wie die HAL.DLL nicht richtig konfiguriert werden.

Der HardwareAbstractionLayer ist dafür zuständig, die Hardwareonfiguration Deiner Installation dem System zugänglich zu machen.
In einer virtuellen Umgebung ist das meiner Ansicht nach ganz anders als in einer "echten"

Ich wüsste jetzt nicht direkt wie Du das machen kannst.

Sorry.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten