Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 16:42   #7 (permalink)
madtrix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 6

madtrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hd startet nicht mehr

ja, hab all die foren zu p3.sys auch durchkämmt.

und nun warum ich all die drei fehler ausschliesse:
cd-laufwerk und cd: kann zwar nicht von cd-installieren, aber wenn der pc läuft (also in der alten konfiguration 13GB als Master und 400 GB als Slave), kann ich die cd problemlos auf den pc kopieren, jedenfalls den ordner i386, und in diesem befinden sich ja unter anderem auch die dateien p3.sys und modem.sys

RAM: hab ich alles durchgecheckt. manuell die spannung der ram höher gesetzt (hab alle spannungs-möglichkeiten durchprobiert) sowie die ram in einen anderen slot versetzt, hat alles nichts gebracht

allerdings hab ich mittlerweile rausgefunden, dass das mit der boot.ini wohl auch nicht funktionieren wird, da all die registry einträge dann falsch sind, sowie die anderen bootdateien fehlen und alles noch komplizierter wird.

naja, versuche jetzt nochmal nur die neue platte als master zu konfigurieren und dann von der cd zu installieren, aber ich rechne mir da keine erfolge aus...
und sonst installier ich halt w2k auf die neue platte, kopiere dann den inhalt der xp-cd wieder auf die platte und installiere dann nochmals von der platte aus neu, aber diesmal jumpe ich die platte als master...

danke schonmal für die hilfe, auch wenns mir noch nicht allzuviel gebrahct hat
madtrix ist offline   Mit Zitat antworten