Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 13:50   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
ROFL

Wer so blöde is das Ding dann tatsächlich zu öffnen hat imho nix an nem PC zu suchen.....
Das habe ich schon hinbekommen nachdem ich den Microsoft Newsletter abboniert hab, der mich über aktuelle Patches berichtet. Nachdem die E-Mail dann auch noch am Abend eines zweiten Dienstag im Monats kam, wars passiert.

Sorry aber solche Sachen können dem besten passieren. Einmal nicht 100%ig genau gelesen, man ist etwas müde oder im Stress und schon hat man sich so was eingefangen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten