Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 12:35   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop für Online games

Muss es unbedingt bei Neckermann gekauft werden?
Wir hatten letztens hier im Forum schon öfter dieses acer Notebook auf der Empfehlungsliste.
Für "richtige Spiele" zwar nicht empfehlenswert, für Browsergames aber völlig ausreichend. CPU ist leistungsstark genug, beim RAM hat man mit 3 GB einen guten Kompromiss gefunden und der 8 Zellen Akku sollte auch für ausreichend Power sorgen, wenn mal längere Zeit keine Steckdose in der Nähe ist.

Wenn es etwas teurer werden darf, könnte ich dir auch noch ein hp raus suchen, welches mir vor Kurzem positiv aufgefallen ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten