Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 13:57   #15 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop für Online games

OK.
Betreiben wir mal eine Auswahl nach dem Ausschlussprinzip.
In meinen Augen wäre der Pa 3553 der Beste, fällt aber raus, da er nicht 600, sondern 749,- Euro kostet. (deine #1)

Den Pa 2548 würde ich nicht nehmen, da es zu Problemen mit dem verbauten Grafikchips kam. (GeForce 8400 M)

Bleiben zwei übrig:
Der Pa 2510 (aus Post #8 ) für 499,- € und der Pa 3515 für 699,- €.
Der teurere hat eine stärkere CPU und einen besseren Grafikchip, sowie 3 GB RAM. Das musst du also mit dir und deiner Geldbörse ausmachen, ob dir das 200,- Aufpreis wert ist.

Ich kann dir da keinen Rat geben, wenn dich mich nämlich fragen würdest, wofür ich mich entscheiden würde, käme ohne zu zögern der Tipp:
Schau dich nach deinen Bedürfnissen um und nicht nach dem Angebot eines einzigen shops.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (20.10.2008)