Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 18:03   #6 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Graka GTX280/9800gx2/Ati ?

Zitat:
Aber wenn ich ne GTX 280 hole wäre da net nen richtiges SLI mit ner zweiten GTX 260 sinnvoller ?
Also da weiss ich jz sicher, das des ned alle Spiele unterstützen..würde sich evtl. lohnen wenn du n SLI fähiges Board hast, sonst wäre s auf jedn Fall teurer als ne GTX280.

Zitat:
Und was ist eigentlich mit der CPU ? is der X2 6400+ stark genug für sowas ?
Übertaktet oder Standard? Ich denke so ne CPU is iO für so ne Karte.

Zitat:
habe in anderen Kaufberatungen gelesen das zu ner GTX280 geraten wurde.. u.a. weil die 4870X2 wohl noch net die optimalen treiber hat.
no risk no fun!!!! nene Spaß. Klar, die GTX280 is schon ne Bombe! Aber die 4870x2 zieht der ganz klar davon. Das mit den Treibern kommt noch. Mit Sicherheit. Aber es würde mich wundern wenn da irgendwie große Probs auftreten sollten. Über die Karte hab ich jz noch nix schlechtes gelesen(also über die HD)

Zitat:
Was die 98er angeht weis ich auch net mehr.. denke auch das es sone art sli wäre.. hmm..
Ja, iwie schon^^ Un bei der ATI wär's dann hald CF. Is hald so, das es eine Karte is, aber eben 2 Chips had.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (23.10.2008)