Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 22:59   #91 (permalink)
Sebastian2
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die prakt. Prüfung ist zum teil auch Glückssache. Ich musste sie 2 mal machen, weil ich beim anfahren am Berg nicht auf die anderen geachtet hatte und der Blinker noch nach rechts blinkte. Beim zweiten mal hatte ich den selben Prüfer. Der war zum Glück ganz in ordnung und das gute war, dass er nur 2 Strecken hat die wir oft geübt hatten
Dann hatt er mich schon eine Kreutzung vor der Fahrschule anhalten lassen. Das hat mich doch etwas verunsichert gehabt, aber dann hatte er gesagt das ich bestanden habe. Der Grund wesshalb ich dort schon halten sollte, war dass er nochmal zum Bäcker wollte *lol*.

Aber ansonsten war die FS schon eine schöne Zeit. Vor allem wenn der Fahrlehrer nebenbei noch Radiomoderator ist und wir öfters beim Sender waren Kaffee trinken.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten