Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 19:52   #12 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka GTX280/9800gx2/Ati ?

Mußte eben mal kurz weg..

So als monitor wird erstmal nen 19er genutzt (1280x1024) aber ich spiele auch mit dem gedanken mir da nen neuen zu holen..

Was die CPU angeht.. bin auch da am überlegen ob da nicht eventuell doch nen Intel in frage kommen würde. Auch in hinsicht darauf das man dann direkt nen SLI/CF Board mit verbaut.

Was die Power der Karten angeht orientiere ich mich an der Graka-Rangliste von 3dchip. da ist die 4870x2 aufm ersten die 9800GX2 aufm 2ten.

Wenn ich nun geneigt wäre wieder auf Intel umzusteigen würde da nen GTX 260 SLI Sinn machen ?

Und um das nochmal klar zu stellen.. Wenn ich die 4870X2 kaufen.. müssen die Games dann CF unterstützen ?

Was das Netzteil angeht, ist ein Corsair HX520w verbaut, würde das noch reichen ? Habe nur 1 Platte & 1 DVD in der Kiste und naja... 5x120mm 1x140mm Lüfter (Teilweise mit LED`s). Axo und ne Scythe Lüftersteuerung.
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten