Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 20:10   #14 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka GTX280/9800gx2/Ati ?

rofl Sandwichbrot^^

Ja das sind so die Fragen die mich echt grübeln lasse...

Aber gut das mein NT wohl reichen wird, und wenn die CPU auch reicht gibts auch keinen Grund fürn neues Board. Denn ausm Fenster werfen will ich die kohlen ja auch net einfach nur aus fun.

Ich mein Ich investiere gerne nochmal 400-500 für ne Graka... und im notfall auch nochmal 300 fürn board & cpu aber dann muß das schon echt nen guten schub nach vorne bringen.

Was meine Hardware angeht, ist alles auf standart, ich bin net mehr so der große OCer^^ hatte den AMD mal auf 3,5ghz aber das is auch net wirklich der sprung nach vorne^^ von daher alles auf standart und gut is.

EDIT: OCing werde ich auch erstmal nicht in erwägung ziehen, da ich demnächst auch noch nen paar monate zur Kur muß und ich dann nem Freund hier habe der sich um Hund und Haus kümmert. Er kann zwar mit nem PC umgehen, aber nen übertakteten rechner würde ich ihm nur ungerne in die hand drücken. Wenn ich dann wieder da bin und die CPU is abgeraucht weil er den lüfter net sauber gemacht hat, würde ich auf die Palme gehen und da auch so schnell net wieder runter kommen
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten