Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 00:25   #22 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Graka GTX280/9800gx2/Ati ?

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
Beim Kauf einer Gtx280 Würde ich dir die Zotac Amp edition empfehlen, die hat die niedrikste Temperatur, und ist am leisesten
Dass gerade eine übertaktete Version die leiseste und kühlste einer Serie ist wage ich ja stark zu bezweifeln, vor allem wenn alle Karten auf der selben Kühlung basieren.

Hast du nen Link zu nem Testbericht, der das belegt?

Wenn man mich fragt ist der Aufpreis der OC-Versionen ungerechtfertigt hoch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten