Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 14:50   #25 (permalink)
martma
Abakus
 
Benutzerbild von martma
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 46

martma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka GTX280/9800gx2/Ati ?

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mal kurz fragen: ich dachte, Crossfire ist eine Treiberangelegenheit und kann mit jedem Spiel genutzt werden ?

P.S. Hab grad mal kurz gegoogelt und das gefunden:

Download: ATI Catalyst 6.7 Treiber mit Crossfire-Unterstützung für alle Spiele - Computer-Nachrichten.de

Klärt mich mal bitte kurz auf. Danke.

1. Ja, der Crossfiresupport ist eine Treiberangelegenheit, sprich der Treiber muss ein Spiel unterstützen, damit Crossfire überhaupt läuft. Leider ist die Crossfireunterstützung zum Teil aber recht schlecht, was überwiegend auf ältere Spiele zutrifft.

2. Was willst Du mit dem alten Treiber? Der ist ja schon über 2 Jahre alt, genauso wie auch der Artikel.
martma ist offline   Mit Zitat antworten