Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 23:54   #1 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2: komme nicht auf Server :(

Moin,
habe mal wieder Battlefield 2 Probleme...

Habe Vista HP 64 (alles ordnungsgemäß installiert), dann habe ich eben BF2 installiert... danach die Patch 1.41 (full).

Wenn ich nun auf "Online" gehe und die Serverliste aktualisieren dauerts ewig, das Game scheint richtig zu hängen. Teilweise verschwindet sogar der Mauszeiger...

Und wenn es denn nach 20-30 sekunden dazu kommt das die Serverliste aktualisiert wird, tauchen dann mal 30 oder auch mal 500 Server auf. Was sicher net alle sind...

Und wenn ich dann zu connecten versuche... kommt immer wieder die meldung das ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll...

Habe ich gemacht, sogar den Router habe ich als modem umgestellt..

KEIN ERFOLG

Ich könnte echt ausrasten mit diesem drecks-game!

Weis jemand was man da machen kann ?

LG

Geändert von Dobermann_HH (28.10.2008 um 01:18 Uhr)
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten