Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 05:37   #586 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Hast du mit der auch das Bild von eurem Bahnhof gemacht?! Dann ist die doch ganz ordentlich. Stell das Bild doch nochmal nen bissl größer rein damit man mehr details erkennt

mfg

Hab ich, doch BOOOOOOR!!!! ey... da reicht nen Windstoß und alles verwakelt. Natürlich auch noch gut belichtet das Ganze, da es da unheimlich viele Laternen gibt -> Centr0^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten