Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 09:56   #1 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Festplatten und Laufwerk Problem.

Hey,
ich habe eine Sata Festplatte, eine IDE Festplatte und ein IDE DVD Laufwerk. Ich würde sie gerne alle drei gleichzeitig zum laufen bringen, aber ich verstehe nicht was ich falsch mache. Wie muss ich die IDE Festplatte Jumpern? Wenn ich die IDE Festplatte als Master jumpere, wird sie erkannt, aber die SATA Festplatte nicht. Wenn ich sie als Slave jumpere wird sie nicht erkannt, aber die Sata Festplatte. Das DVD Laufwerk wird dabei immer erkannt. Achja auf der SATA Festplatte ist mein Betriebssystem. Wie muss ich was jumpern bzw einstellen?

mfG
Oliver
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten