Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 19:29   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon HD 4870 512MB, Temperatur (ca.65Grad), Auswertung richtig?

Ja auch das ist normal, ist bei jeder Karte so in den paar Sekunden bis die Lüftersteuerung greift, macht meine 8800GTS auch. Und zwischen drin kanns auch sein dass die Temperatur kurz einen bestimmten Wert überschreitet und dadurch der Lüfter aufdreht, die 4870 ist generell nicht als Leisetreter bekannt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Boa1 (31.10.2008)