Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 20:50   #7 (permalink)
Boa1
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 36

Boa1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU Temperatur AMD Phenom x4 9950 mit nem Freezer 64 Pro

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Mit Arctic Silver 5 gut aufgetragen solltest du die CPU auf knapp 40°C auf jeden Fall runterbrigen können (das schafft ein Boxed Kühler auf meinem 9850 bei 2,8 GHz im Idle)

Ich hoffe mal du hast 1-2 Caselüfter, weil sonst läufst du Gefahr, dass sich da drin die Hitze staut, könnte auch ein Grund sein.

LG
Ja, es sind drei Gehäuselüfter vorhanden...
und hab die 125Watt Variante.
Werd´s jetzt mal mit der von dir empfolenen WLP versuchen und hoffe auf Erfolg...
Gibt es einen Richtwert wie ich die Paste auftragen muß, damit nicht zuviel oder zuwenig verwendet wird?
Boa1 ist offline   Mit Zitat antworten