Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 00:11   #11 (permalink)
BlackFlower
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 87

BlackFlower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hitze bei GeForce 8800 GTX

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Sind alle Komponenten @ Stock oder ist irgendwas übertaktet / außerhalb seiner Sepzifikationen?

Was ist Inhalt des Bluescreens (Fehlermeldung / Stopmeldung)?
Also Übertaktet ist nichts. Ich kann keinen Screenshot der DosÄhnlichen BlueScreen
Fehlermeldung machen da es sehr schnell geht. Ein kurzes Backup 0-100% "DUMP"
und dann resetet er auch schon.

Habe eben nochmal ein klein wenig getestet. Fallout 3 im Fenstermodus (mit den
selben Einstellungen wie immer) und ums auf die Spitze zu treibe lief im Hintergrund
noch ein HD Film. Die CPUs pendeln sich auf 60-68 Celsius (Spitze) ein. Bis jetzt
noch kein Absturz. Leider kann ich den Temperatur Status im Vollbild nicht verfolgen :/

EDIT: Schon wieder abgestürzt. Diesmal konnte ich jedoch sehen das alle Kerne auf 65 Celsius waren also OK.
Kanns jedenfalls nicht am CPU liegen. Screenshot kommt.

Geändert von BlackFlower (01.11.2008 um 00:22 Uhr)
BlackFlower ist offline   Mit Zitat antworten