Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 12:41   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Thermalright stellt den SLK947U vor

Thermalright stellt den SLK947U vor
22.08.2003 15:19 - ID 4276

Thermalright stellt eine verbesserte Variante des SLK-900U mit der neuen Bezeichnung SLK-947U vor. Dieser soll einen verbesserten Luftstrom sowie verbesserte Wärmeübergangseigenschaften besitzen. Er ist ausserdem speziell an die neuen Boards angepasst worden und sitzt somit noch besser auf der CPU.

Thermalright stellt den SLK947U vor
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten