Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 13:48   #8 (permalink)
niwa2
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also das nt ist ein 460Watt enemax und den ramm konnte ich nidht tauschen, da ich keinen anderen habe und auch niemanden kenne der mir welchen borgen koennte.
im computerladen war ich auch schon. der hat alles durchgecheckt und meinte dass alles funktioniert und das das motherboard im eimer ist. also das hat mir auch nicht viel gebracht. also habe ich das board zurückgeschickt und mit der nachricht "eigene ware ohne feststellbaren fehler zurück". ok dann ging es auch, bis ich den fsb und die vcore angehoben habe und nun bleibt der bildschirm wieder schwarz.

mich würde echt mal interessieren was die machen dass das board wieder anspringt
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten