Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 08:33   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Raid problemlos installen auf XP Prof 64 bit ?

Hi,
wäre nicht schlecht zu wissen was du für ein RAID-Level du bevorzugst. Normalerweise erstellt man erst das Raid und installiert dann. Du musst dann halt nur über F6 die Raid-Treiber über Diskette einbinden.

XP-64 würde ich nicht mehr kaufen. Wenn dann Vista 64 (Home Premium sollte reichen oder vorher genau abwägen ob man Ultimate braucht).

Deine alte XP-Lizenz kannst du auch auf dem neuen Rechner nutzen. Es kann aber sein, dass du es telefonisch aktivieren musst. Weiterhin musst du schauen, ob du eine Recovery-CD oder eine vollwertige Installations-CD hast. Bei Recovery müsstest du dir erst eine Kopie von einer normalen Install-CD besorgen.

Ciao MoB

Hinweis: Bitte erst Schlafen, dann schreiben.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Christian84 (05.11.2008)