Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 13:05   #43 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Wir sollten mal Seebär fragen.

Der hat ja einiges an Lebenserfahrung mehr als wir vorzuweisen.
Bei dem sinds bestimmt schon über 100.
Und dafür beneid ich ihn fast.
Welcher Teufel hat mich heute geritten hier mal reinzusehen????

Hält mich wieder davon ab Fallout 3 zu spielen weil ich meine Bärenschnauze nicht halten kann.

Lebe dein Leben und nicht das Leben der Gesellschaft (und absolut nicht das Leben das das TV dir manipulativ einsuggeriert)
Komme zu dir selbst. Aber du mußt bereit sein 10 Jahre dafür zu investieren.
Null Bock? Vergess es.

Anzug und Krawatte = eine neurotische Zwangsjacke!!!!!!!!

Es heist zwar: Kleider machen Leute. Aber Kleider, betr. Modefuzzies männl. und weibl., sind nur eine Täuschung für eigene Unzulänglichkeiten. Eine Täuschung zum Vertuschen der eigenen Minderwertigkeit und zur Täuschung von unwissenden Personen um Vertrauen zu erschleichen.
Schon mal jemand überlegt das man mit bestimmten Outfits genau die Personen anzieht mit denen man immer auf die "Schnauze" fällt? (ab und zu auch Personen die zu einem passen)
200 Dinge die man im Leben gemacht haben soll: zu sich selbst kommen, zu sich selbst kommen......, sein Leben nicht von seiner Vergangenheitl lenken lassen, sich nicht von der gesellschaftlichen "Meinung" einkassieren lassen, einfach ein guter Mensch sein, keine Rachegedanken haben ("Rache" vollzieht der Kosmos von alleine und wirkungsvoller, auch wenn es Jahrzehnte dauern sollte), jeden Menschen so behandeln wie man selber behandelt werden will, immer ehrlich sein, sich alleine wohl fühlen können (alleinsein sein können, schützt vor falschen "Freunden", falls man diese erkennt) usw.usw......Fallout 3 ruft.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (08.11.2008), [EID]-Mr.GiZMO (10.11.2008)