Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:12   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Sensorreinigung

Hi.

Was ist das denn für ne Cam? Hat die zufällig sowas wie eine automat. Sensorreinigung (Rütteln des Sensors oder Ultraschall...)? Wenn ja, funzt es damit auch nicht?!

Auf Arbeit hab ich ja auch mit Kameras und Sensoren (im industriellen Sinne) etc. zu tun und da reinigen wir die Bildaufnehmer dann meist mit speziellem Flüssigzeugs (kA wie das jetzt heißt ) - evtl. kann man sowas kaufen.

Ansonsten hilft glaub ich auch Alkohol oder Spiritus (da bin ich aber nicht so sicher). Einfach nen Baumwolltuch anfeuchten und leicht drüberwischen...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten