Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 15:35   #21 (permalink)
BlackFlower
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 87

BlackFlower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hitze bei GeForce 8800 GTX

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Sorry, aber: Wenn es ein generelles Treiberproblem _wäre_ würde ich Dir Recht geben; dummerweise hat dieses Problem _NICHT_ jeder 8800GTX-User (vermutlich nichtmal jeder 20. ;P ) und somit muss es ein System-/Kartenspezifisches Problem sein.

Nächster Step wäre dann halt eine OS-Neuinstallation und/oder das testen eben dieser Karte in einem anderen System.

greetz
No chance. Das ist ne Grafikkarte. Manche Leute können sich nicht so einfach nen
neues OS draufspielen. Das sollten die Pappnasen bei Nvidia aber wissen.
Und ne GeForce 8800 GTX mit VISTA32bit/Intel Quadro ist nicht sonderlich spezifisch.
Angenommen es funzt nach neuinstallation des Systemes immer noch nicht. Was dann?
Vieleicht noch nen neuen CPU oder am besten gleich nen neues Mainboard. Das es an der
Grafikkarte oder den Treibern liegt, nein?! Wir doch nicht. Schiebt jeder auf den anderen bei IT.

Jedoch kümmert sich NVIDIA ja nicht mal um die Behebung des Problems.
Das besteht nun schon etliche Jahre (wenn man mal einfach nur diese DLL
bei Google sucht).

Die sind ja sogar zu unfähig nen Treiber der spez. für FarCry 2 gedacht ist zum
worken zu bringen. Bei zig Leuten startet das Spiel nicht mal bzw stürzt geanuso
ab nur wegen dem BETA Treiber. Okay is BETA aber auch nur weil er auf 20% d.
Systeme läuft od was ... echt Mist. Aber da kann man sich jetzt ewig drüber Aufregen.

Fakt ist (meiner Meinung nach):

NIVIDA ist zu blöd stabile Treiber zu bauen bzw. hat nen schlechten / keinen Kundenservice (jep, getestet).
BlackFlower ist offline   Mit Zitat antworten